So einfach funktioniert's

In 4 Schritten zu deinem Event


Mitglied werden

1. Mitglied werden

Als YouDinner-Mitglied profitierst du bei jedem Event von deinem exklusiven Mitgliedspreis – dein Preisvorteil bei jedem Pop-Up beträgt mindestens 30 EUR zum Normalpreis. Und natürlich gibt es noch vieles mehr, exklusive Reisen in die besten Restaurants der Welt, exklusive Rezepte unserer Köche, Videos und eine aussergewöhnliche Community.

Profil erstellen

2. Profil erstellen

Herzlich willkommen als neues Mitglied. Erstelle dein persönliches Profil, sag uns, was dich interessiert und was du nicht magst/essen willst. Wir versuchen uns bestmöglich auf deine Präferenzen einzustellen und informieren dich bei jedem Event, für welche Präferenzen/Unverträglichkeiten es geeignet ist.



Event buchen

3. Event buchen

Dir gefällt ein Event? Dann buche dein Ticket. Unsere Events kosten bis auf Ausnahmen für Mitglieder immer zwischen 50-99 EUR (für Gäste 80-129 EUR) umfassen 5 Gänge und alle Getränke. Als Mitglied darfst du selbstverständlich deine Freunde als Gast mitbringen (zum Gastpreis oder mit dem Bonus-Voucher zum Mitgliederpreis). Manche Events sind allerdings ausschließlich für Mitglieder zugänglich.

Mitglied werden

4. Event geniessen

Du stehst auf der Gästeliste. Komm in Ruhe an, nimm dir einen Drink, lern die anderen Gäste kennen und such dir einen Platz. Dann übernimmt der Koch: Er erklärt dir, was er vorbereitet hat und verrät dir Hintergrundinformationen zu den Produkten, zur Zubereitungsart und vieles mehr. Bewerte direkt vor Ort, wie du den Abend findest und sag dem Koch und uns, was dir gefällt und was wir verbessern können.